Teamleiter (m/w) Privat- und Geschäftskundenvertrieb

Flensburg, Hamburg,

Telekommunikation

Betastraße 6-8

kabel.vodafone.de

Teamleiter (m/w) Privat- und Geschäftskundenvertrieb Vodafone Kabel Deutschland GmbH Flensburg, Hamburg, Rellingen, Malente, Henstedt-Ulzburg Selbständige Koordination und Entwicklung einer Außendienstmannschaft von externen Vertriebspartnern; Betreuung und Begleitung der selbständigen Vertriebspartner; Marktbeobachtung, Angebot von Schulungen und Trainings für das externe Vertriebsteam.

Teamleiter (m/w) Privat - Und Geschäftskundenvertrieb Mehr Erfahren Kontakt Aufnehmen Kontakt Aufnehmen Mehr Erfahren Der Smo Privat- Und Geschäftskundenvertrieb: Hier Stehen Die Gewinnung Von Neukunden Und Die Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Mit Dem Ziel Der Bestmöglichen Versorgung Mit Innovativen Netzprodukten So Wie Der Weitere Ausbau Des Breitbandnetzes Im Fokus Aus Diesem Grund Suchen Wir Einen Selbständigen Teamleiter (m/w) Für Unseren Privat- Und Geschäftskundenvertrieb - Sie Teamleiter (m/w) Privat - Und Geschäfts - Kundenvertrieb Ihre Relevante Vertriebserfahrung Zielorientierung Und Ihr Seriöses Auftreten Zeichnen Sie Aus Ihre Neuen Herausforderungen: Selbständige Koordination Und Entwicklung Einer Außendienstmannschaft Von Externen Vertriebspartnern Betreuung Und Begleitung Der Selbständigen Vertriebspartner Marktbeobachtung Angebot Von Schulungen Und Trainings Für Das Externe Vertriebsteam Erhaltung Bzw Ausbau Des Kundenbestandes Im Segment Immobilienwirtschaft Zb Durch Selbständige Auftragsakquise Sowie Eigenständige Betreuung Von Bestandskunden Von U A Hausverwaltungen Bauträger Eigentümern Sicherstellung Der Von Vorgegebenen Qualitätsstandards Wir Bieten Ihnen: Ein Professionelles Einarbeitungsangebot Und Fortlaufende Schulungs- Und Trainingsangebote Außergewöhnlich Attraktives Provisionsmodell Professionelle Unterstützung Durch Zugang Zu Unserem Auftragsmaterial Kostenlose Und Umfangreiche Unterlagen Und Modernste Infrastruktur (zb Ein Crm-database-programm) Selbständige Tätigkeit In Einer Stabilen Und Wachstumsintensiven Branche: Hohe Konjunkturunabhängige Nachfrage Unserer Kunden Freie Und Flexible Zeiteinteilung Sie Bringen Mit: Führungserfahrung Von Vorteil Vertriebsaffinität Vertriebserfahrung Von Vorteil Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Und Den Willen Zum Erfolg Zuverlässigkeit Ehrgeiz Und Sie übernehmen Gerne Verantwortung Einen Eigenen Pkw Kontakt Aufnehmen Ihr Ansprechpartner: Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Für Alle Fragen Rund Um Den Selbständigen Teamleiter (m/w) Für Geschäfts- Und Privatkunden Im Raum Hamburg Stefania Corbatto Senior Manager Recruiting E-mail: Recruiting-smode@com Xing: Zum Profil Linked In: Zum Profil Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Medienberatung Akquise Akquisition Promoter Promotion Vertriebspartner Handelsvertreter Kundenberatung Berater Call Agent Telesales Außendienst Freiberufler Quereinsteiger Teamleiter Leiter Führungskraft Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Medienberatung Akquise Akquisition Promoter Promotion Vertriebspartner Handelsvertreter Kundenberatung Berater Call Agent Telesales Außendienst Freiberufler Quereinsteiger Teamleiter Teamleiter (m/w) Privat- Und Geschäftskundenvertrieb Selbständige Koordination Und Entwicklung Einer Außendienstmannschaft Von Externen Vertriebspartnern Betreuung Und Begleitung Der Selbständigen Vertriebspartner Marktbeobachtung Angebot Von Schulungen Und Trainings Für Das Externe Vertriebsteam Flensburg Hamburg Rellingen Malente Henstedt-Ulzburg Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Medienberatung Akquise Akquisition Promoter Promotion Vertriebspartner Handelsvertreter Kundenberatung Berater Call Agent Telesales Außendienst Freiberufler Quereinsteiger Teamleiter

Geschäftskundenberater (m/w) Außendienst

Berater (m/w) Multimedia

Berater (m/w) Multimedia
   Vodafone Kabel Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Haustechniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (m/w/d)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Florist (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

Industrieelektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Dreiturm GmbH (Steinau an der Straße)